GamesAry wird ein Jahr alt!

Gepostet von am Mrz 17, 2017 in Allgemein, Pressmeldungen | Kommentare deaktiviert für GamesAry wird ein Jahr alt!

GamesAry wird ein Jahr alt!

Liebe Partner & Pressemenschen,

morgen ist es soweit! GamesAry wird ein Jahr alt! Morgen um 16 Uhr werden wir auf Facebook ein großes Gewinnspiel veranstalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr dies auf Euren Kanälen teilen könntet. Des Weiteren möchten wir offiziell ankündigen, dass wir die halbe Millionen Klicks geschafft haben und wir sehr überrascht sind, wie das Projekt gewachsen ist.

Auch Gamesrocket begrüßen wir erneut als Partner und werden offiziell mit denen weiterarbeiten. Auch in Kürze sind wir offizielle Partner von Simuwelt und dadurch garantieren wir Euch noch mehr qualitativen Content.  In Kürze werden wir auch ein neues DLC ankündigen, welcher dann auf Steam sogar erscheinen wird. Allerdings müssen wegen dem London DLC alle weiteren geplanten DLCs von uns verschoben werden. Dies trifft sogar auch die Tatra Weitere Infos zur Straßenbahn können wir leider noch nicht öffentlich bekannt geben. Sobald weitere Infos diesbezüglich erscheinen, werden wir Sie benachrichtigen.

Pressekontakt:
Benjamin Zekavica